Denkanstoss 5G und Coronavirus

Denkanstösse vom Zaunreiter

Immer wieder lese ich in den Weiten des Internets von der Mobilfunkfrequenz 5G und einem Zusammenhang mit dem Ausbruch des  Coronavirus. Hier nun einige Überlegungen von mir dazu

 

Der von mir sehr geschätzte und überaus mutige Werner Altnickel ist in einem Youtube Video über 5G und Corona darauf eingegangen. Er hat die Sachlage in China- Wuhan versucht zu analysieren.

Die Fakten kurz zusammengefasst:

  1. ca 30.000 Sende-Empfangsmasten für 5G Technologie in Wuhan

  2. Ausbruch der Corona Erkankung in Wuhan

 

Ich möchte Euch nun nicht noch mit wissentschaftlichen Fakten langweilen, das kann man auch nicht in 2 Minuten erklären. Wellenlängen und Frequenzen sind nicht jedermanns Sache. Hier ein Link für Wissensdurstige: https://de.wikipedia.org/wiki/Frequenzband

Ich möchte nur einen Denkanstoss liefern.

Mir ist aber etwas aufgefallen anhand von Kartenmaterialien die ich bei Recherche im Internet gesehen habe.

Zuerst die Karte von Vodaphone mit der Verbreitung von 5G Sendeanlagen in der BRD

Die Karte stammt von https://www.inside-digital.de/news/5g-bei-vodafone-in-diesen-staedten-verfuegbar und ist von 2019, also alle Masten müssten in Betrieb sein.

Hier findet Ihr nun noch etwas genauere Informationen über die Datenbank der Bundesnetzagentur. Viel Spass beim fröhlichen Sendemastsuchen:

Datenbank der Bundesnetzagentur wo Masten stehen

Nun eine Karte von der Corona Verbreitung in der BRD

Die Karte haben wir dem aktuellen Wikipedia entnommen Diese Datei ist lizenziert unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 international“. Autor Smurrayinchester

Legen wir nun beide Karten grafisch übereinander ergibt sich ein für mich zumindest interessantes Bild das es sichtbare Übereinstimmungen gibt in manchen Gegenden.

 

Wie man sehen kann gibt es in einigen Bereichen doch interessante Aspekte, besonders in NRW. Ich möchte das selber nicht werten derzeit, dazu ist die Datendecke für meinen Geschmack zu dünn. Aber Ihr als lLeser könntet mithelfen durch Informationen und Faktensammeln. Gerne auch direkt an Werner Altnickel, er ist da der Profi.

Nun gibt es ja so Begriffe wie Hinweise, Indizien Verdacht oder erhärteter Verdacht. Davon könnte man bei der Sichtung der Karten sprechen. Ein Beweis als solches ist es sicher nicht. Wie sehr Ihr das ? Ob nun 5G nun entweder etwas begünstigt durch Wirkungen auf Sauerstoff ( O2) oder den Organismus direkt beeinflusst  bleibt zu klären. Oder ob es Auslöser an Erkrankungen wie der Coronavirus ist, oder absolut nichts damit zu tun hat. Es gibt ja schliesslich  Zufälle- oder ?

Diskutieren können wir über Telegram über die Gruppe für RFID 5G usw: https://t.me/joinchat/AsBZ6j7tWAmpf2F5b03z8Q oder hier bei uns im Forum:

https://bewusst-leben.org/index.php/forum

Liebe Freunde, findet ihr hier Fehler, habt Ihr Anregungen und Vorschläge oder Fragen, dann schreibt mich einfach über den Messenger Telegram direkt an

Dort bin ich zu finden über @Zaunreiter https://t.me/s/zaunreiter

Hier der Link zu unseren Informationskanal, er ist auch ohne installiertes Telegram in Deinem Browser lesbar: https://t.me/s/impfkritischKanal

Du willst mehr Informationen über Telegram haben, damit Du auch diese Gruppe besuchen kannst – geh auf https://telegram-fanbase.org/

Du bist nicht vollkommen überzeugt von der Wirkung der Impungen? Du hast von Impfschäden gehört? Du möchtest Dir nicht vom Staat sagen lassen was in Deinen Körper gespritzt werden soll? Wir können Dir mit vielen Fakten und Informationen weiterhelfen. Du kannst uns helfen für eine Selbstbestimmung etwas zu tun. Mein Körper gehört mir. Keine Verpflichtung zu einer Impfung. Keinen Zwang direkt oder indirekt sich oder seine Kinder impfen zu lassen. Komm in unsere Telegram Gruppe Impfkritik Du findest uns über https://t.me/impfkritisch

Ich habe oft die Frage bekommen, wie man mich unterstützen kann.

Möglich ist dies derzeit am einfachsten über Paypal:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Freuen würde sich meine Familie und ich auf jeden Fall.

Alles Liebe Euch, bleibt Neugierig und Mutig

Michael Ellerhausen ( Zaunreiter )

 

 

 

 

 

 

Drucken

Besucher

Heute 25 Gestern 101 Woche 126 Monat 2615 Insgesamt 151844

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions